ist die kurve schon so ok? erste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 16.05.10 - 10:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


dies ist meine erste kurve,die ich jemals mit tempi gemacht habe...wollte mal fragen ob die so ok ist. sie kommt mir so durcheinander vor.


und,ist es möglich,das jetzt schon der zs so spinnbar wird?


liebe grüsse diana

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 10:22 Uhr

klar ist das möglich würde heute bienchen setzen ;-)

Beitrag von rexi83 16.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo!

Eine Kurve ist nicht unbedingt "okay", sie ist halt so wie sie ist, da kann man ja nicht viel dran ändern.
Der ZS kann natürlich schon spinnbar sein, bei einem Zyklus von 21 Tagen kann man sogar den ES direkt nach der Mens haben. Einfach fleißig Bienchen setzen;-).

lG Melli