Bügelperlen - Ideen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schlumpf2002 16.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

seit meine Tochter die Schulbetreuung besucht, kommt sie ständig mit Bügelperlentieren, Blumen etc. nach Hause.

Einige benutzen wir als Glasuntersetzer, an Ostern hatten wir welche aufgehängt, der meiste Teil liegt aber in einer Kiste.

Ich habe absolut keine Idee, was man mit den "Endprodukten" anfangen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Schöne Grüße

Beitrag von geralundelias 16.05.10 - 11:51 Uhr

Bei uns landen die in einer Kiste, in der wir auch gemalte Bilder und Gebasteltes aufbewahren.

Beitrag von malvm 16.05.10 - 16:11 Uhr

Wie wäre es mit Fensterschmuck? Blumen mit Nylondraht verbinden und dann als Kette vor das Fenster hängen 2 oder 3 Ketten nebeneinander sehen sehr hübsch aus.
Meine Tochter hat mir auch immer welche mitgebracht, ich habe ihr dann mal meine Farbwünsche mitgeteilt und nun hängen 3 wunderschöne Ketten an meinem Küchenfenster;-)

Badezimmer wäre dann mit Fischen etc., KiZi Herzen und Prinzessinen

Hast du Plastikboxen im KiZi, dann z.b. diese dekorieren doppelseitiges Klebeband hinter und drauf damit;-)
Wir haben das gemacht bei den Holzboxen von IKEA, sieht auch schön aus

#winke

Beitrag von schlangenkind 16.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

vielleicht auf dem Trödelmarkt verkaufen? Meist dürfen die Kinder auf einer Decke "kostenlos" verkaufen.

oder

schöne Mobiles´...:-)

#winke