abwärts.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 16.05.10 - 10:23 Uhr

es geht abwärts mit der tempi...ich ärgere mich jetzt schon....#schmoll

link in VK

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:34 Uhr

meine sieht genauso aus #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655146/511493

Aber noch sind wir über CL.

lg
Silvia

Beitrag von anjolina 16.05.10 - 10:40 Uhr

dann drücken wir und doch mal ganz fest die daumen,dass sie nicht weiter sinkt....#pro#pro#pro
oder ein bißl pusten..dass sie steigt......

jetzt scheint die#sonne und der tag ist irgend wie doch hin.........#schmoll

Beitrag von bibi2709 16.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo,
bei euch beiden wird die Temp sicherlich noch wieder steigen
Schaut mal meins das hatte ich heut emorgen schon mal reigestellt!
In dem Thread ist mein ZB das ist ein rauf und runter
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2633735

LG
Bianca