Darf ich GV haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 16.05.10 - 10:31 Uhr

Vor ca. 10 Wochen hatte ich in der 19.SSW vorzeitige, regelmäßige Wehen. Da Magnesium half, musste ich nicht im KH bleiben. Eine kleine Trichterbildung ist seit dem zu sehen aber verändert, sprich verschlechtert hat sich seit dem nichts.

Darf ich denn GV haben, bzw. darf mein Partner in mir kommen oder wäre das zu gefährlich wg. dem was vor 10 Wochen war?

Beitrag von daszweitekind 16.05.10 - 10:34 Uhr

sex ist wehen fördernt ! bzw. spermien!
ich würde es nuicht tuhen weils sonnst komm kann!
habe das selbe poblem!
nur ich habe keien wehen!
ich habe nur ein fingerkuppen durch läsigenn weichen muttermudn fast auf!
darum nehm ich magnesium hoffe hielft!bis jetz ist alels suppi bin 19+5 und guter dine ich riskiere nix wegen sex^^

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 11:40 Uhr

Ich würde das mit dem FA abklären, sicher ist sicher wenn Du schon Wehen hattest.