wo kann man HP machen über SS und die Zeit danach ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern0410 16.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für unsere erste Tochter vor zwei Jahren die gesamte SS bei milupa-webchen fest gehalten und werde ihr das später ausdrucken und einlaminieren als kleines Buch oder so.

Nun bin ich in der 8. SSW und will das natürlich wieder machen. Allerdings finde ich das milupa webchen nicht sooooooooooooo toll. Hat sehr begrenzte Funktionen, obwohl ich nicht weiß, ob sich das nun evtl. nach zwei Jahren verbessert hat.

Hab ihr Tipps für mich und wie sieht es mit Preisen aus ? Ich spiele auch mit dem Gedanken, die HP evtl. auch nach der SS noch zu nutzen. Hmmm, was meint ihr ?

Bisher hab ich hier meist unsernachwuchs.de gesehen.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar.

LG Petra und Bauchstern 7 + 2#huepf

Beitrag von 05biene81 16.05.10 - 10:33 Uhr

Ich habe meine HP hier eingerichtet:

http://muckelchen.unsernachwuchs.de/home.html

Als Basispaket kostenlos und du kannst die Seite nach deinen Wünschen gestalten.

LG mit Biene und Muckelchen 8+6

Beitrag von stern0410 16.05.10 - 10:54 Uhr

Ui, das ist schön, ich glaub, ich leg da auch mal los,
denn da kann ich für das Geschwisterchen auch noch
ne Rubrik anlegen, das ist gut, DANKE.

LG und schönen Sonntag noch !

Beitrag von a.nicole 16.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo #winke

Ich glaub milupa hat auch ne HP im Angebot aber ich finde bis jetzt die von "unsernachwuchs" am besten.

Surf doch mal nach "Babyhomepages", o.ä.

Beitrag von feechen-linda 16.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Petra,

ich meine bei "unsernachwuchs.de" gemacht

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

LG,
Linda