ZB-Runde am Vormittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo Mädels,

wie siehts aus mit euren ZB ;-) Tochter ist bei Oma und Opa und mein Mann kocht heute. Also kann ich mal in Ruhe ne Std. am PC sitzen ;-)

Hier meines. Temp ist leider am Fallen *seufz*#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655146/511493

Silvia

Beitrag von woogie 16.05.10 - 10:41 Uhr

Na bei Dir ist doch noch nichts verloren. Drücke Dir die Daumen!

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117


LG Stephie #winke

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:48 Uhr

*lach* hast du ein Lineal verschluckt :-p;-)

Sieht gut aus! Jetzt muß die Temp nur noch oben bleiben.

Oder noch besser, wenn die Temp jetzt nochmal ansteigt würde ich dir auf den Kopf zusagen, dass du schwanger bist. Meine Kurve bei meiner Tochter sah genauso aus.:-D

lg
Silvia

Beitrag von claubit0206 16.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo,
hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/513497

leider sind noch keine Blaken da:-(
SS Test war gestern Negativ.
Mal sehen was noch wird.
Was meinst du dazu?

Lg. Claudia

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo Claudia,

du verwirrst mich #kratz SST am ZT10? Oder bist du schon am zweiten ZB? Oder war der SST ein Ovu?#gruebel

Ohne SST würde ich sagen, dass dein ES im Anmarsch sein könnte, Bienchen setzen. :-)

Beitrag von claubit0206 16.05.10 - 10:56 Uhr

ich habe seit März keine Mens bekommen nach absetzten meiner 3 Mon spritze nur immer mal schmierblutungen oder 1einen tag richtig Blutung sonnst nix.
Das ist mein 1.ZB.
Heute habe ich unterleibsschmerzen mal sehen was das ist.

Beitrag von silsil 16.05.10 - 11:12 Uhr

ahh darum.

Wirst sehen, dass klappt schon. Ich hatte meinen ES ja diesesmal auch erst am ZT 57 :-)

Muß sich ja alles erst wieder einspielen.

Beitrag von saccy 16.05.10 - 10:43 Uhr

dein ZB schaut super aus und der leichte absacker hat noch ncihts zu sagen. deine tempi ist schön oben. ich pusste damit sie oben bleibt.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:53 Uhr

Danke fürs Pusten,

ahh die Clomi machen deine Kurve schön ruhig. Da wird man den ES dann sicher gut ablesen können.:-) Aber du wirst die Eireifung sicher vorher schon am US sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit Clomi klappt. Sollte es bei mir bis August nicht schnaggeln, werde ich meinen FA sicher auch auf Clomi ansprechen.

lg
Silvia

Beitrag von atlantica83 16.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo Silvia!

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

Dein Blatt sieht doch aber noch gut aus. Tempi ist doch noch weit über CL. Drück dir die Daumen. Wir sind ja fast gleich weit.

Bist du schon hibbelig? Ich bin am Orakeln, aber da kam noch nicht viel bei raus. Hoffe, die Mens bleibt weg.

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:55 Uhr

schön siehts aus dein Blatt. Ich puste bei dir, dass die Temp. oben bleibt.

Hab ja diesen Zyklus gar nicht mehr mit nem ES gerechnet und eigentlich nur noch auf die Mens gewartet. Aber je schöner die Temp oben bleibt umso hibbliger werde ich ;-)

Beitrag von atlantica83 16.05.10 - 10:58 Uhr

Dachte auch nicht, dass ich noch nen ES habe... War ja schon ziemlich spät. Hoffe, es hat gefruchtet :-) Wenn nicht, muss ich am nächsten ZT3 nochmal zum FA zum Blutabnehmen. Da werden die Hormone nochmal gecheckt....

Drück dir die Daumen. wann testest du?

Beitrag von silsil 16.05.10 - 11:14 Uhr

Wahrscheinlich am Dienstag. Ich mach gerade eine Hypersensibilisierung wegen meiner Pollenallergie. Und die nächste Spritze würde am Dienstag anstehen. Würde ich mir natürlich sparen, wenn ich schwanger wäre.

Beitrag von danielhasi 16.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo hier ist mein ZB bin mal gespannt wann ES ist.

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von silsil 16.05.10 - 10:57 Uhr

Mal sehen was die Temp. in den nächsten Tagen zeigt. Ich tippe ja drauf, dass in den nächsten Tagen sein wird.

Aber so fleissig wie ihr die Bienchen setzt verpasst ihr den ES sicher nicht ;-)

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

bei dir ist ja noch nicht aller Tage Abend. Ich drück mal die Daumen und puste mal ganz kräftig das sie wieder steigt.

Hier mal meines, bin erst kurz nach ES allerdings ist Tempi heute auch etwas abgesunken. Dieser ZK wird wohl wesentlich kürzer als der davor, dank Ovaria Comp. ES war zumindest wesentlich früher als sonst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665530/510710

Lg

Beitrag von silsil 16.05.10 - 11:00 Uhr

Hattest aber einen schönen Temp.Anstieg!

Wie oft nimmst du denn Ovaria Comp? Ich hatte mir die Globulis bei meiner Tochter mal besorgt, kam aber nicht mehr zur Anwendung ;-)

Drück dir die Daumen und danke fürs Pusten.

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 11:03 Uhr

Hab bis zum ES 3x5 am Tag genommen. Nun nehm ich Bryo, Pulsatilla und Alchemilla Vulgaris.

Mal schauen obs hilft! ;-)

Hätte ich mich gefreut wenns schon geklappt hätte....#schmoll Naja, was nicht ist....;-)

Ach ja, habe mir jetzt noch den Persona Monitor gekauft. Viel hilft viel! *lach*

lg

Beitrag von silsil 16.05.10 - 11:25 Uhr

Na da kann doch nur ein Baby rauskommen ;-)

Mal sehen, wenn es diesen Zyklus nichts wird, werde ich das Ovaria comp. mal versuchen.

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 21:08 Uhr

Also das kann ich nur empfehlen.

Das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe! ;-) Ok, funktioniert nicht bei jeder Frau, aber bei mir hats geklappt! :-)

Lg vom hexlein

Beitrag von rasenanni 16.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich will auch mitmachen.

Bei dir ist doch alles noch drin, drück dir die Daumen.

Der CBM hat meine Hoche Fruchtbarkeit am 13. und 14.5 angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni ;-)

Beitrag von silsil 16.05.10 - 11:06 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen, dass die Temp die nächsten Tage schön ansteigt. ES hat ja auch schön Anlauf genommen.

Das eine, einsame :-p;-) Bienchen würde ja dann genau richtig sitzen.

lg
Silvia

Beitrag von rasenanni 16.05.10 - 11:07 Uhr

#danke für deine Antwort, hoffe das wir es schaffen nächstes mal mehr bienchen zu setzen.

Beitrag von nina-melina 16.05.10 - 10:48 Uhr

blicke bei meiner garnicht mehr durch.... #kratz
bin jetzt schon 19 Tage überfällig.....

Was meint ihr was da los ist ?


[url=http://www.mynfp.de/signature/redirect/3735][img]http://www.mynfp.de/signature/show/3735/signature.png[/img][/url]

Beitrag von nina-melina 16.05.10 - 10:52 Uhr

[url=http://www.mynfp.de/signature/redirect/3735][img]http://www.mynfp.de/signature/show/3735/signature.png[/img][/url]

  • 1
  • 2