Hämorrhoiden - es hat mich erwischt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinemaya 16.05.10 - 10:40 Uhr

oh man, gestern habe ich dieses ekelige Ding entdeckt. Bin nun 37 SSW. Verschwindet es wieder von selbst ? Wer hat noch Probleme damit ? Bin für jeden Tip dankbar......

Beitrag von floy79 16.05.10 - 12:13 Uhr

Tagchen,

mich hats auch voll erwischt.
Bin erst 17.SSW mit Zwillis und ich habe Momentan echt Probleme damit.
Voll schei.....
Weiß leider nicht, wie sich das nach der SS verhält, ob sie von allein wieder verschwinden. Wollte am Donnerstag meine FÄ fragen, dann habe ich den nächsten Termin.


LG

Sabine+#ei#ei

Beitrag von janet02 16.05.10 - 12:46 Uhr

Hi,

bin in der 39. Woche und mich hats auch voll erwischt. Bis jetzt ist es immer von alleine weggegangen, diesmal hab ich nich so das Gefühl. Werd mir morgen mal was aus der Apotheke holen.

LG, Janet.

Beitrag von -trine- 16.05.10 - 13:49 Uhr

Bin 19. SSW und habe auch seit Donnerstag so ein ekelhaftes Teil #zitter

Werde morgen zum Arzt gehen, weil ich das nicht aushalten kann, dass da was ist. Salbe aus der Apotheke hat bei mir nichts gebracht bis jetzt #schmoll

Beitrag von mumpi3 16.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo,



ich kenn dieses unangenheme gefühl auch..
habs noch nicht ausprobiert soll aber nasentropfen gegen helfen..
also vll einfach mal drauf tupfen..


viel glück


mumpi mit püppi 25+2 #verliebt

Beitrag von principessa81 16.05.10 - 16:02 Uhr

...mich hat's auch erwischt. Hab seit Januar damit zu kämpfen... Bislang hat nix was gebracht, hab schon verschiedene Salben ausprobiert und auch schon Otriven Nasenspray ;-(
Naja, noch hab ich die Hoffnung, dass es nach der SS wieder weggeht. Ansonsten werd ich dann mal nen Proktologen aufsuchen...

Liebe Grüße
principssa81 37. SSW