Bunter Rührkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mariechen26 16.05.10 - 10:44 Uhr

Huhu und mal schnell an alle...

stehe gerade in der Küche und möchte für unseren Familiennachmittag (mit Kuchen und abends grillen) einen Rührkuchen backen. Jetzt kam mir die Idee, dass ich irgendwann mal gelesen habe, dass wenn man bunte Zuckerstreusel in den Teig gibt und diesen dann backt, hinterher bunte Punkte im Teig sind.

Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das wirklich?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von sonnenstrahl1 16.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo
Ich kenn das nur mit Lebensmittelfarbe.

Google mal nach Papageienkuchen

LG
Jelena