Test heute ein bisschen schwächer!! Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elou 16.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich bin Heute ES+14 und teste seit ein paar Tagen. Bis gestern ist die Linie auf dem Clearblue (der mit dem Plus) immer stärker geworden. Heute aber ist er ein kleines bisschen schwächer als gestern.... Ich hab solche Angst, dass alles schon bald wieder zu Ende ist.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüsse!

Beitrag von sexy-hexe 16.05.10 - 10:54 Uhr

warum testest du immer wieder?was bringt dir das?lass die testerei und warte bis du zum fa musst.mach dich deshalb nicht so verrückt...
wird alles ok sein.

Beitrag von schneuzelchen72 16.05.10 - 10:55 Uhr

unterschreib #pro

Beitrag von elou 16.05.10 - 10:56 Uhr

Danke, auf solche Kommentare kann ich verzichten, das weiss ich selber!
Ich teste soviel, weil ich nach langer und schwieriger Zeit endlich schwanger bin und solche Angst habe, dass es nicht bei mir bleibt!

Beitrag von sexy-hexe 16.05.10 - 11:01 Uhr

ich hatte auch eine fg und mein sohn war eine drohende fg und trotzdem ist alles gut geworden.es ist zwar leicht gesagt aber mach dich nicht verrückt.wann hast du denn ein termin bei deinem fa?lass die testerei jetzt und warte auf deinen termin und da lässt du dir ein bildchen geben.da wirkt aufbauend.mir hat bzw. hilft immernoch mein angelsound...vieleicht solltest du dir das auch zulegen.kannst du jederzeit das herzl vom baby hören.meine kommis sind nicht böse gemeint aber das verrückt machen schadet auch dein baby.geh so schnell wie möglich zum fa.hab vertrauen in dein baby und glaube das dein baby stark ist...

Beitrag von elou 16.05.10 - 11:07 Uhr

Danke, Sorry, ich wollte nicht pampig werden, ich bin nur total durcheinader momentan und kann es gar nicht glauben, dass ich endlich das Glück haben soll!!
Hab meinem Arzt gestern ein Mail geschrieben und warte nun auf seine Antwort!
Ich hoffe ich kann so schnell wie möglich vorbei gehen!!

Beitrag von chanel21 16.05.10 - 12:21 Uhr

#herzlich Kann dich gut verstehen, drücke dich mal#liebdrueck#
Die Warterei in der ersten 12 SSW ist furchtbar!!!

Beitrag von berry26 16.05.10 - 11:06 Uhr

Da bringt dir die Testerei auch rein gar nichts. Zudem könntest du es so oder so nicht ändern. Warte einfach noch 2 Wochen bis zu deinem ersten FA Termin und vertrau auf die Natur und deinen Körper!!! Alles andere macht überhaupt keinen Sinn und damit machst du dich nur verrückt! Durch diese Zeit mussten wir alle durch

LG

Judith

Beitrag von blauviolett7 16.05.10 - 12:46 Uhr

Richtig..

Beitrag von maibaby2010 16.05.10 - 14:33 Uhr

wenn du jetzt so zickst warum postest du dann erst??????
auch n bissel hirnrissig oder

Beitrag von elou 16.05.10 - 15:03 Uhr

Ich hab mich entschuldigt, lies bitte zuerst alles, bevor du dein überflüssiges geplärr abgiebst! Machst hier niemandem einen Gefallen!

Beitrag von griesklein 16.05.10 - 10:54 Uhr

Hallo


War bei mir auch so,hatte aber die Billig Ebay Test ,hatte auch schon panische Angst aber jeder Test ist anderst und kann mal vorkommen das einer der Test schwächer anzeigt

Lieber das Testen sein lassen


Herzlichen Glückwunsch #schwanger

Beitrag von schneuzelchen72 16.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,


lass das sein #augen Du machst dich nur verrückt.
Hab ein bisschen Geduld und lass dir morgen einen Termin beim FA geben, so in ca. 1-2 Wochen, dann kannst dein Krümmelchen auch schon sehen.


Gruß und alles Gute #klee

schneuzelchen