muss ich alles ausklammern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 16.05.10 - 10:52 Uhr

hallöchen


seit der mensbeginn bin ih erkältet.schnupfen husten und halsweh...und demnach sieht mein blatt aus...auch die mens zeit war sehr komisch lang#kratz

blatt in der vk. soll ich es so stehen lassen und schauen was draus wird,oder uss ich ausklammern?

Diana

Beitrag von leandra80 16.05.10 - 10:57 Uhr

Mmh, hab keine Ahnung.
Ich würd glaub ich abwarten, wie es morgen aussieht, wenn es wieder fällt würde ich das von heute ausklammern, damit die CL nachher nicht so hoch ist.
Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass hier bei Urbia gar nicht richtig ausgeklammert wird, von daher ist es wahrscheinlich egal.

Liebe Grüße,

claudia

Beitrag von buzzfuzz 16.05.10 - 11:02 Uhr

hi

ja komisch ist es schon. erst die mens die so lange war und auch recht komisch. und dann die temp die total komisch ist. ok bin etwas erkältet aber das die temp dann so extrem schwankt?

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 11:07 Uhr

Naja, der Körper ist halt keine Maschinie und wenn du krank warst ist es völlig normal das da einiges durcheinander gerät.

Beitrag von buzzfuzz 16.05.10 - 11:14 Uhr

na aber das ein bisschen husten und schnupfen so auswirkung hat auf die temp ist mir bei mir neu. daher frage ich ja nach ausklammern.


das ich keine maschine bin ist mir bewusst;-)