positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:54 Uhr

guten morgen mädels.
bin jetzt neu hier. hab heut früh POSITIV getestet.#huepf#huepf#huepf
hab meinem mann jetzt auf dem badspiegel mit lippenstift geschrieben "guten morgen papi" da er noch schläft. bin so aufgeregt und ängstlich aber doch happy. das ist unser erstes kind. hatte im nov pille abgesetzt gehabt.
lg susi #liebdrueck

Beitrag von sexy-hexe 16.05.10 - 10:57 Uhr

na da alles gute aber wird ein ganz schöner schock für ihn sein.
eine schöne schwangerschaft und eine noch viel schönere geburt.

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:59 Uhr

vielen dank. er wird sich bestimmt freuen grins
lg. und einen schönen sonntag. susi #liebdrueck

Beitrag von darko76 16.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen im Club! Und #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit;-)

LG #baby 9+6

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 11:00 Uhr

hey vielen dank. freu.#freu freu
lg und einen schönen sonntag. susi #liebdrueck

Beitrag von schneuzelchen72 16.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo Susi,


herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Wünsch dir eine schöne Zeit!

Das Gesicht von deinem Mann würd ich zu gerne sehen ;-) Ob der spannt was du meinst?

Gruß und alles Gute #klee
schneuzelchen mit kugelchen 6+2

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 11:03 Uhr

ui ja darauf freu ich mich auch schon. ich hab den test parat in der hosentasche. grins
lg und einen schönen sonntag. bis bald susi #liebdrueck