Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 16.05.10 - 10:54 Uhr

Ich habe grade eine Ausschabung hinter mir in der 11 woche, so geht es mir ganz gut.

Ich würde gerne wissen ob unter euch jemand ist der grade das gleich durch macht und wenn ja wie lange ihr jetzt wartet um einen neuen anlauf zu nehmen? Vielleicht kann mir jetzt auch jemand sagen wie lange es dauert bis man jetzt seine Regel wieder bekommt?

Wär schön von jemanden zu hören danke

Gruß Jeannette

Beitrag von sie24 16.05.10 - 11:01 Uhr

Lass dich mal ganz lieb#liebdrueck . Also bei mir war es 2005 so, das ich auch in der 11. Woche eine AS hatte. Nach 5 Wochen bekam ich dann meine Regel. Und bin dann im Dezember wieder Schwanger geworden. Und da ging dann Gott sei Dank alles gut. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft. LG , Mareike mit Celine 5, Mika Jason 3, und Patricia 7 Monate und unser kleines #stern-chen fest im Herzen.