Frage Bällebad

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carmen-herrnhut 16.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

habemal eine Frage ab wann kann man den ein Bällebad aufstellen, meine ab welchem Alter.

Überlege ob man es schon zum 1. Geburtstag schenken kann oder ist das noch zu zeitig???

LG und Danke

Beitrag von engel2002 16.05.10 - 11:05 Uhr

HI Carmen,

wir haben auch eins und ich kann nur sagen, das es Victoria letztes Jahr noch nicht ganz geheuer war. Sie hat zwar darin gespielt, aber es hat immer ewig gedauert, bis sie sich reingetraut hat.

Jetzt mit zwei Jahren spielt sie gerne darin. Aber ich glaube, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.

GLG
Manu

Beitrag von engelchen28 16.05.10 - 11:15 Uhr

hi carmen!

meine kleine hat ihr bällebad zum 1. geburtstag bekommen und es war DER renner. jetzt (mit fast 3) ist sie nicht mehr so daran interessiert, daher verkaufe ich unseres. wenn du magst, schicke ich dir ein foto.

lg
julia

Beitrag von carmen-herrnhut 16.05.10 - 11:21 Uhr

Ja würde mich mal interessieren, was willst du denn dafür noch haben?

Beitrag von sonnenschein567 16.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

unser Sohn fande das auch ab ca. 1 Jahr ganz toll und ist jetzt mit 16 Monaten immmer noch der renner. Unser Großer spielt auch noch gerne mit und der ist fast 5.

Liebe Grüße