ich bin soooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 16.05.10 - 10:58 Uhr

man leute ich bin morgen in der 9. woche und ich bin so endlos müde....
das ist grauenhaft, ich stehe auf und könnte sofort wieder schlafen gehen. mein kreislauf ist aber auch sehr niedrig...
was meint ihr. was kann ich dagegen tun?

nachm essen ist es am schlimmsten, da würdeich mich am liebsten sofort wieder ins bett schmeißen.....

was macht ihr gegen die müdighkeit?

lg

nadine mit louis 18 mon. und bauchmaus morgen 9 ssw

Beitrag von stefannette 16.05.10 - 11:01 Uhr

DAs war bei mir auch so! Nach der 12. Woche wurde es besser!#liebdrueck

Beitrag von 05biene81 16.05.10 - 11:05 Uhr

Ich bin morgen in der 10.SSW und bei mir ist das auch so, also schlafe ich soviel es geht, leider auch am Wochenende. Aber bis zum Ende der 12.SSW ist es ja nicht mehr lang und wir wissen ja wofür wir das hinnehmen.

LG Biene

Beitrag von sunflower2010 16.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele. Bin seit 6 uhr auf, und denke seit dem nur ans Schlafen.
Hänge so durch den Tag. Gott sei dank ist das Wetter wieder besser, werd also mit meiner Maus heute Nachmittag auf den Spielplatz gehen. Kostet mich zwar echt Überwindung-aber man kann sich eben nicht hängen lassen.

Macht dein Kleiner noch Mittagschlaf? Wenn ja? Dann nutze die Zeit, ich hab leider nicht mehr das Glück.

Ich gehe direkt abends nach meiner Tochter ins Bett (wie erbärmlich #gaehn)

Ich hab noch kein Mittel gegen die Müdigkeit gefunden, nutze alle Möglichkeiten zu schlafen.

Viel Erfolg

Beitrag von charlynchen 16.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo Nadine,

das ging mir in der ersten Zeit auch so. Das war eichtig schlimm. Man sah mir das sogar an. Ich war einfach fix und fertig.

Aber das vergeht wieder.

Bei mir wurde es so ab dem fünften Monat besser.
Ab da ging es mir so gut, dass ich Bäume ausreissen hätte können.;-)

So ganz langsam wirds etwas beschwerlicher.

Ich wünsche Dir alles gute.

Liebe Grüsse
Charlynchen 31SSW

Beitrag von cindy1973 16.05.10 - 11:25 Uhr

huhu,

ja ja das kenne ich auch .....#gaehn#gaehn Mitte des vierten Monats wurde es bei mir auch besser !!

Aber ab und zu überkommts mich doch noch und dann lege ich mich - wenn es geht - auch einfach hin!!!

Liebe Grüße
Cindy 19.SSW#ei#verliebt