nochmal viele fragen uzm orkalen...(habs gerade versucht)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 16.05.10 - 11:02 Uhr

hallo ihr lieben!
ich habe mir jetzt bei winnirixi und euch viele orakels angeschaut.
laut winnirixi kann ich erst am 18ten anfangen und wollte heute einfach mal schauen,was passiert (hab viiiieeeele ovus hier ;-) )
nun hab ich den ovu gemacht und es entsand eine feine,aber gut sichtbare zweite linie #kratz
das dürfte aber doch garnicht sein,weil ich laut urbia gerade mal es+6 bin..hmm...das würde ja auch heißen,dass sich jetzt gerade mal der "zellhaufen" in der gm ist,oder?also noch nichts angeschlossen und somit müßte der test doch negativ sein...hmmm...
wenn ich morgen früh wieder einen mache und der strich ist genauo stark,heißt das ja,es funktioniert nicht,oder wie?

wie war das denn bei euch?
aso,meine ovus sind von babytest.
ne vl wäre ja nicht gut rosa sichtbar,oder?

ja, es ist auch mein zweites kind,aber beim ersten war ich,als wir üben wollten plötlich schon in der 5 ssw,dh diese zeit kenne ich nicht von meinem "großen"

danke