Bauchumfang (oktobermamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 16.05.10 - 11:06 Uhr

Guten Morgen ;O)
wie ist den euer Bauchumfang?ich bin ca. 1.63 groß und habe anfangs 56 kilo gewogen. Jetzt wiege ich fast 60 kg und mein Bauchumfang ist bei 89 cm!
Ist das bei euch auch so das morgens der Bauch weniger ist als am Mittag?weiß einer woran das liegt?
irgendwie habe ich mom. das Gefühl das mein Bauch nicht weiter wächst ;O(ich bin so ungeduldig und freue mich auf unsere kleine und hoffe das alles gut geht!
Bei mir ist auch noch das Problem das ich einen Thrombose Faktor 5 habe und muss strümpfe (ATS) tragen....;O( grrrrr blöööd

Freue mich auf Antworten wie das bei euch ist..
(Ende 20 SSw)

gruß leni;-)

Beitrag von sternchen.4 16.05.10 - 11:13 Uhr

Morgens das ist Babybauch und klar bis Mittags hast du gegessen und bestimmt bläht sich das ein oder andere auf, daher mehr Bauch.
Habe ich aber auch, daher seh ich Abends auch aus, als würde es bald losgehen =D

Sternchen mit Maurice #baby 26.Woche

Beitrag von mamajanine20 16.05.10 - 11:29 Uhr

Ich bin 1,73 m gross , und wiege aktuell 74,4 kg . Ich habe gestern meine Bauchumfang gemessen und der betrug 1,08 m - und ich befinde mich jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche ! Das Kind soll am 24. September kommen !#schwitz

Beitrag von beckie83 16.05.10 - 13:06 Uhr

Huhu,

hab ET am 21.10 also bin ich in der 18.SSW

Bin 1,86 m groß und hab mit 72 kg angefangen, nun bin ich bei 70,5 kg....keine Ahnung woran es liegt aber der Arzt meint ist schon ok :)

Mein Bauchumpfang beträgt 96cm.
Also ich glaub der Bauch ist morgens noch nicht so groß wegen den Bändern. Also Abends wenn ich viel auf den Beinen war ist er auch immer viel größer als sonst. Deswegen denk ich das es die Bänder sind die eben einfach bissl nachgeben und sich beim liegen wieder "zusammen ziehen"

HAb morgen meinen FA Termin und hoffe doch sehr auf in outing...

LG
Beckie+ #ei 18.SSW#verliebt #huepf