MutmachPosting - mit schlechten ZB kann man tatsächlich schwanger werd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic975 16.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo alle miteinander! #winke

Wollte allen die hier hibbeln und hoffen einfach mal ein wenig Mut machen!
Ich habe ein furchtbar "schlechtes" ZB gehabt - und auch nur einmal ein Bienchen gesetzt....

Was soll ich sagen - das war eine Kampfbiene! #rofl Ich bin #schwanger!
Lt. Clearblue Digital 1-2 Woche - d.h. 4-5 SSW.

Und das obwohl ich den Zyklus tatsächlich abgeschrieben hatte... Dachte tatsächlich ich bekomm meine Mens - solche Anzeichen hatte ich...

Tja - das allerwitzigste daran ist, daß der voraussichtliche Geburtstermin der 21.01.2011 ist - bei meinem Sohn war der vorraussichtliche Geburtstermin damals der 22.01.2005! :-p

Viren verteil ich, sobald ich beim FA war - der ist aber leider Urlaub...

Liebe Grüße
von Nic975 mit#ei

Beitrag von immacolatina83 16.05.10 - 11:11 Uhr

#fest Glückwunsch!!!
Willst du uns mal dein ZB zeigen??? ;-)

Beitrag von nic975 16.05.10 - 11:14 Uhr

Oh - sorry .... #schein

ja hier ist das besagte ZB - wie ihr sehen werdet hab ich dann auch gar nimmer Tempi gemessen etc...
Und hatte mich auch aus´m Forum zurückgezogen!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906812/508221

Liebe Grüße
Nic975 & #ei

Beitrag von bibi2709 16.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,
aber woher willst du wissen das es ein schelchtes ZB ist? Du hast ja nach dem ES nicht mehr gemessen wer weiß wie die Temp jetzt ist und die ganze Zeit war!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
das ist meins da bin ich echt gespannt! Mir fehlen einige Anzeichen für die Mens die morgen kommen sollte es aber hoffentlich nicht tut!Habe heute morgen schon mal gepostet vielleicht interessiert es dich!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2633735

LG
Bianca

Beitrag von sanni16o4 16.05.10 - 11:13 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

#ole#ole#ole

..und eine schöne Kugelzeit! #huepf

Kann man dein ZB mal sehen? Ich hab nämlich momentan auch so ein grausiges ;)

LG
Sanni

Beitrag von mybaby2008 16.05.10 - 11:14 Uhr

Danke für den Mut....den brauche ich auch, habe morgen FA-Termin

Mybaby 26. ÜZ

Beitrag von angel0503 16.05.10 - 11:19 Uhr

wow... meinen Glückwunsch.

na, dann kann ich ja doch noch hibbeln was ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/511304

Wünsche dir alles Gute !

LG
Angel

Beitrag von ally_mommy 16.05.10 - 11:38 Uhr

Huhu Nic975,

herzlichen Glückwunsch #freu

Die Anzeige 1-2 bedeutet allerdings nicht 4.-5. SSW, sondern 3.-4. SSW.

LG ally

Beitrag von nic975 16.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo - vor lauter laß mich auch mit... #kratz#hicks

Die Anzeige lautete 2-3 = 4-5SSW. #schein

Sorry!

Danke auch für Eure Glückwünsche!

Nic975

Beitrag von 3susisonne 16.05.10 - 11:51 Uhr

GLÜCKwunsch ! Ist ja toll ! Würde auch gerne mal dein ZB sehen ! BIIItte!#winke

Beitrag von danielhasi 16.05.10 - 11:55 Uhr

Na das ist ja mal was #rofl
Alles gute und ne schöne kugelzeit.

Hier ist mein ZB sieht auch nicht so doll aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Lg Trina

Beitrag von nic975 16.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr!

Hatte das ZB schon mal eingestellt - aber ich glaub nicht für alle sichtbar?!
Hatte mal gepostet - und da hab ich nur immer gehört, daß das ZB nicht wirklich toll wäre...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906812/508221

LG
Nic975&#ei