Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 16.05.10 - 11:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343
Hallo,
bin etwas verunsichert, ob mein ES in diesem Zykl. nicht viel früher war als sonst, nämlich schon am 7. ZT. Was sagt ihr dazu? Die Persona fängt erst am 6.ZT an zu testen, und hat den ES somit gar nicht erkennen können.

Beitrag von mybaby2008 16.05.10 - 11:31 Uhr

Hi,
der ES war wenn dann eher am 8. oder am 9. sogar erst...und im allerschlimmsten Fall, kommt er sogar erst noch. Aber vieleicht hast du ja so früh einen.

Grüße