hallo...war er jetzt endlich da????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 16.05.10 - 11:09 Uhr

...der eisprung#kratz?schaut mal bitte in meine vk!!!ich weis ,eigentlich is es ja wurscht haben ja genug geherzelt#schwimmer,aber ich messe diesen zyklus das erste mal und bin einfach nur gespannt wie das so funzt:-p!!!!!danke für eure antworten und einen kuscheligen sonntag#liebdrueck!!!!

elsi#winke.

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 12:39 Uhr

Durch jeden Tag fragen kommt der ES auch nicht schneller ;-)
Wenn deine Tempi noch etwas steigt bekommst du deine Balken,dann kannst du sehen wann der ES war!

Empfehle dir das nächste mal Ovus zu benutzen,anhand des ZBs kann man immer erst im nachhinein sehen ob der ES war;-)

lg