Kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 16.05.10 - 11:24 Uhr

Guten Morgen,

wie lange muß die Temperatur oben bleiben, damit man auf eine Schwangerschaft hoffen kann? Dies ist erst mein 2. ZB, vielleicht kann da ja mal jemand einen Blick drauf werfen...vielen Dank


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/510320

Beitrag von mybaby2008 16.05.10 - 11:29 Uhr

Hi,
sie muss natürlich bis zum Mens-Tag oben bleiben, 14 Tage nach Eisprung.

Ja, du kannst hoffen.