schwanger mit neg. Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mybaby2008 16.05.10 - 11:25 Uhr

Hi,
wer hatte das denn schon? *hebt mal Daumen*....alle Mutmach-Geschichten nehme ich gerne an. Morgen gehe ich zum FA, da mein Zyklus sonst unter 28 Tagen liegt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746469/515144

Liebe Grüße
Mybaby 26. ÜZ

Beitrag von nanni5781 16.05.10 - 11:34 Uhr

warte ab und geh nächste woche zum FA hab auch 2 mal neg. getestet
und heut morgen war mens da :-(

Beitrag von mybaby2008 16.05.10 - 13:40 Uhr

Naja, warts ab ist leich gesagt, meine letzte Mens war vor über 40 Tagen...warten ist echt nicht leicht....