Nebenverdienst - was macht Ihr so?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hotflower 16.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

wir haben mittlerweile beide Kinder im Kindergarten und sind dadurch zeitlich wieder flexibler. Wir arbeiten beide, mein Mann voll und ich 3/4. Das Geld reicht aber leider trotzdem nicht. Was für Nebenjobs macht Ihr so um Euch finanziell zu entlasten?

Gruß,

hotflower

Beitrag von clautsches 16.05.10 - 11:50 Uhr

Ich arbeite 30 Stunden im Büro und kümmere mich nebenbei für 6 Stunden pro Woche um die Gartenabteilung im Baumarkt. Gießen und so.
Ein schöner Ausgleich, wie ich finde. :-)

LG Claudi

Beitrag von sunshine_dani 16.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

Ich arbeite neben meiner Teilzeitstelle im Büro noch am Wochenende in einer Gaststätte als Kellnerin.

lg

Beitrag von gepard 16.05.10 - 13:00 Uhr

hallo.......


ich arbeite in meinem traumjob (kauffrau...büro) nebenbei,
wird aber zu 90 % ein vollzeitjob#huepf



lg

Beitrag von tattel 16.05.10 - 18:51 Uhr

Hi,

ich trage zwischen 3 und 5 Uhr morgens die hiesige Tageszeitung aus.

Und es macht mir richtig Spaß #huepf

LG

Tanja

Beitrag von anke1675 16.05.10 - 21:32 Uhr

Putze in einem sehr großem Betrieb bei uns am Wochenende die Machinene. Sin dimmer so circa. 6Std in der Woche


Gurß ANke