wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von briina 16.05.10 - 11:30 Uhr

habe am 22.2 per ks endbunden hatte dann 3 wochen später meine regel dann jetzt am 27.4 wieder und habe da dann auch zum erstmal wieder die pille eingenommen,jetzt habe ich noch eine pille sprich muss morgen zuende sein habe aber heute meine tage schon,was kann das sein amche mir sorgen bzw habe angst wieder ss zu werden
lg briina

Beitrag von shasmata 16.05.10 - 19:33 Uhr

Les dir die Packungsbeilage durch, dann weißt du, dass es eine Nebenwirkung ist.