.....hibbel....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 16.05.10 - 11:34 Uhr

...wenn ich doch nur gestern nen SST gekauft hätte....
Hab mich extra zusammengerissen und dachte gestern noch : "nein! Du kaufst keinen SST! Du wartest schön noch ein paar Tage ab und testest nicht gleich am NMT!" #rofl#augen

Und nun....sitz ich hier und ärgere mich....#kratz

Bis jetzt ist noch nicht in Sicht.*hibbel hibbel*

Beitrag von danielhasi 16.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo hast du nen ZB?

Lg Trina

Beitrag von honey013 16.05.10 - 11:40 Uhr

Ne hab ich auch nicht... -leider find ich grade....#klatsch:-D