Jetzt gehöre ich auch zu euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von januar2011 16.05.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen positiv getestet, müsste in der 5. SSW sein.
Bis auf bissl Übelkeit geht es mir gut. Jetzt hoffe ich sehr das unser Krümel diesmal bleibt.

LG

Beitrag von suserl79 16.05.10 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich und drück die Daumen, dass alles gut geht.

Wann hast du NMT? Ich sitz nämlich auch schon auf Kohlen, muss aber noch ein paar Tage warten, bis ich testen kann.

LG Suserl

Beitrag von schneehase1979 16.05.10 - 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

wünsche Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit...

LG

Julia mit#ei (6. SSW. und #stern im #herzlich)

Beitrag von januar2011 16.05.10 - 12:10 Uhr

Ich danke euch :-D

Ich bin so glücklich, hab schon nicht mehr dran geglaubt #verliebt

Mein NMT war heute.

LG

Beitrag von lady608 16.05.10 - 12:43 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!!
Und Herzlich Willkommen im Club der "Kugelbäuche"

Beitrag von tuana26 16.05.10 - 20:52 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft,

ich auch, weiss es seit zwei Tagen und bin überglücklich #huepf.
Ist nun meine dritte Schwangerschaft, hatte zwei Fehlgeburten und #zitter schon, dass diesmal alles gut verläuft.