Ich hab es gehört.....................toll!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 16.05.10 - 11:45 Uhr

Habe heute morgen mein Angelsound ausprobiert. Gestern Abend auch schon, aber da hab ich nix gehört. Heute morgen war sehr ruhig, und da hab ich es nochmal versucht. Nach ca. 5 min suchen hab ich es bubbern gehört. Hab sofort mein Mann wach gemacht und gesagt, hier hör mal, unser Bommel.
Gleich hat man richtig Bezug zu dem kleinen Wesen in einem.
Kann ich nur empfehlen.

gruß
buddylein:-D

Beitrag von mischa85 16.05.10 - 12:03 Uhr

Huhu,

Ich hab gestern Abend einfach mal mein angelsound ausprobiert und habe auch nach kurzem suchen meinen kleinen gehört, es war soooo schöööön.
Als mein Mann abends nach Hause kam, wollte ich ihn an diesem schönen Gefühl teilhaben lassen.
Doch es war nichts zu machen, konnte nichts finden. Heute morgen haben wir es nochmal probiert, aber nach langem suchen aufgegeben, es war einfach nichts zu finden :-(

Beitrag von blauviolett7 16.05.10 - 12:52 Uhr

9. SSW ist auch noch früh... das Baby liegt ja noch hinter dem Schambein.. wartet noch mal ein Paar Wochen, dann wird es leichter zu finden sein und vor allem hört man dann noch viel mehr und lauter!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG #winke