wie lange hats bei euch gedauert...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina450 16.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo!! ich habe schon einen sohn mit 2,5 jahren..ab nächsten monat wollen wirs nochmal wagen... freuen uns schon sehr... bei meiner ersten schwangerschaft hab ich nach dem 2ÜZ positiv getestet.. bin mal gespannt wies diesmal wird.. hab seit januar die pille abgesetzt unh hab nen 28 tage zyklus, kann also den ES recht gut bestimmen.. wie lange hats bei euchgedauert bis es geklappt hat???

Beitrag von yvonne1104 16.05.10 - 11:47 Uhr

Bei meinem ersten Kind war es ein "Unfall" daher kann ich nicht sagen wie lange es gedauert hat.Für das 2. Kind üben wir jetzt im 14.ÜZ ( Das erste Kind ist von meinem Exfreund.)Mein jetziger Mann und ich haben uns untersuchen lassen.Ist alles ok bei uns beiden.