ach man, ich warte schon 9 wochen auf meine mens :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 16.05.10 - 11:46 Uhr

huhu...

nun warte ich scho neun wochen auf meine mens. habe vor neun wochen abgestillt.. die ovu`s sind immer nur leicht positiv, also zwar deutlich ein zwiter strich aber nie richtig dick usw...

ich mache mir deswegen solche gedanken, das ich mit meinem freund schon streit deswegen hatte :-(

kinderwunsch ist bei uns beiden da, aber ich setze mich irgendwie dadurch zu sehr unter druck...

weiß einfach nicht, wie lang ich jetzt noch auf sie warten soll. will ja auch nicht jeden tag einen sst machen...

bei manchmen fraun kam es ja schon vor, das sie nach der ersten ss nicht mehr fruchtbar sind. solche gedanken mache ich mir schon...

wo soll das alles nur noch enden.. sorry das ich euch damit zu texte, aber gerade mach ich mir wieder ziemliche gedanken :-(

Beitrag von mirai 16.05.10 - 11:50 Uhr

Huhu du,

Ich will dir nicht zu nahe Treten aber wieso gehst du nicht zum FA?
Lässt es vielleicht mal abklären?

Dann biste dir sicher was sache ist und kriegst dich nich so mit deinem Freund in die Haare.

LG
mirai

Beitrag von mandai09 16.05.10 - 12:02 Uhr

das war ich vor zwei wochen. der meinte, keine aufgebaute schleimhaut... aber er hat nicht gesagt, wann ich wieder kommen SOLLTE :-(

Beitrag von mirai 16.05.10 - 12:03 Uhr

Hast du ihn gefragt wann du deine Mens wieder erwarten darfst?

Beitrag von mandai09 16.05.10 - 12:18 Uhr

die meinte darauf, ich soll noch warten... bin ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit ihr,... ich habe ihr meine angst geschildert, nicht mehr fruchtbar zu sein

Beitrag von mirai 16.05.10 - 12:32 Uhr

dann wechsel doch den FA wenn du unzufrieden bist =)
Vielleicht kann dir der neue besser helfen =)

Beitrag von mandai09 16.05.10 - 13:04 Uhr

aber nimmt mich denn einfach so einfach?... eher net

Beitrag von duplouno 16.05.10 - 11:51 Uhr

mensch.... mach Dir mal keine Gedanken!!!!!!!

Warte mal ein halbes Jahr ab und wenn sich bis dahin nichts tut, solltest du mal zum FA gehen.
Der Körper muss sich erstmal umstellen!!!!!!!!
Es kann doch garnicht anders sein.