Leckere Muffin-Rezepte - Für Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von a.nicole 16.05.10 - 11:51 Uhr

Freu mich auf eure leckeren Muffin-Rezepte #koch

Beitrag von elvis666 16.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo...

die kommen immer prima an.

http://www.chefkoch.de/rezepte/287731107480225/Nutella-Muffins.html

Gestern hab ich noch ne Abwandlung probiert.
Das Nutella ganz weg lassen, ne Hand voll Schokostreusel in den Teig und dann auch erst nen Löffel Teig in die Form und dann nen Stück Schokolade drauf und den restlichen Teig oben auf... war total #mampf

LG

Beitrag von lorino2 16.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

zwar keine Muffins, aber suuuper lecker!!!!!!!!!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html

LG,
Lorino