nochmal frage geb.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ela2004 16.05.10 - 11:51 Uhr

hallo
am sa. plane ich ja ne überraschungsparty für mein mann
nun kommen wohl doch mehr.-....also 20-23 personen...(keine kinder)
ich hab nun überlegt chilli mit baguette zu machen und kräuterbutter belegte brötchen, eier und käse spiesse.dann natürlich knabberzeugs und weingummi oder so
findet ihr das so okay????
die frage nun wieviel baguette und wieviele brötchen????
oder hat jemand ne andere idee?
weil frikadellen schnitzel und salate hatten wir erst vor 4 wochen und das mag ich nich schon wieder
ela