wie ist das nun mit dem ES und den OVUS ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausal-1 16.05.10 - 11:53 Uhr

Hallöchen
jetzt muss ich nochmals fragen.
Wie ist das nun:
Bin heute ZT 18
Hatte an ZT 16 einen Positiven OVU und an ZT 17 auch.Heute ZT 18 negativ

An 16 waren beide Striche gleich intensiv aber eher auf der helleren Seite
An 17 waren beide Striche auch gleich intensiv aber richtig dunkel.

Was meine Frage nun ist,wenn der OVU heut negativ war,heißt das,das der ES schon vorbei ist?

Wann ist dann wirklich der beste Tag GV zu haben?

Vielleicht kann mir das einer hier genau erklären :-(