Wann gibt es "Biss ans Ende der Nacht" als Taschenbuch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von haeschen_77 16.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Wann gibt es denn das Buch als Taschenbuch? Ich habe "Biss zur Mittagstunde" jetzt durch und würde natürlich gerne den nächsten Teil haben. Aber als gebundenes Buch ist es schon sehr teuer...!

Freue mich auf Antworten!

Gruss Birte

Beitrag von haeschen_77 16.05.10 - 12:02 Uhr

Also, "Biss zum Abendrot" meinte ich, habe ich durch...!

Gruss Birte

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.10 - 13:13 Uhr

gibt es doch schon lange!

Beitrag von kruemel87 16.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

bei uns im Buchladen wurde mir gesagt, dass "Biss zum Ende der Nacht" wahrscheinlich nächstes Jahr so um den Valentinstag herum als Taschenbuch rauskommen wird.

Gruß
krümel