Linea nigra

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katrin.-s 16.05.10 - 12:01 Uhr

hi ihr. meine maus ist jetzt 4 wochen und 4 tage alt.#verliebt mein wochenfluss ist auch fast weg, aber habe immernoch diese linine auf dem bauch, wie lange dauert das, bis sie weg geht? #danke schonmal.
lg katrin mit carina#verliebt

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 12:49 Uhr

Dauert noch ein bisschen,bei mir war sie erst so nach 4 Monaten weg #schein

lg

Beitrag von lea9 16.05.10 - 13:20 Uhr

Hab meine noch, seit 5 Monaten. Ist aber schon blasser geworden,

Beitrag von katrin.-s 16.05.10 - 14:26 Uhr

na dann. ich dachte das geht alles schneller.#klatsch also, das die spuhren der ss schneller verschwinden, wie die pfunde, der bauch der wie ein leerer sack runderhängt, die linie, usw.;-) naja, ganz schön naiv.#klatsch#rofl
lg katrin

Beitrag von lea9 16.05.10 - 15:25 Uhr

Findest du? Mir gings eher andersrum. Ich fand es total krass, wie schnell der Bauch weg war. Nach 1 Woche war er schon total flach (ich finde sogar flacher als vor der SS - keine Bauchmuskeln, auf denen das Fett liegen konnte #rofl). Ich hab mich immer gefragt, wie so ein großer Bauch wohl plötzlich ohne Baby aussieht und es war überhaupt nicht so, wie befürchtet, dass er in sich zusammenfällt.

Nur der letzte Hüftspeck und die Linie halten sich ne Weile, das stimmt wohl.

Hab einfach Geduld. Dein Körper hat Schwerstarbeit geleistet und ein ganzes neues Menschlein einfach "hergestellt".

Beitrag von sihf811 16.05.10 - 14:48 Uhr

Meine Schwester hat gesagt, ihre wäre erst nach einem Jahr weggegangen. Ich hoffe, meine ist schneller weg

LG Simone #sonne

Beitrag von m_sam 16.05.10 - 15:37 Uhr

Mein Kleiner ist auch 4 Wochen und 4 Tage alt;-)
Hatte dieses Mal gar keine Linie und mein WF ist seit knapp 1 Woche schon weg.

LG Samy

Beitrag von ein-ein-halb 16.05.10 - 19:06 Uhr

Meine sieht man immer noch ganz schwach und meine Maus ist jetzt schon 8 Monate alt ;-)

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 21:41 Uhr

Bei mir hats auch ein paar Monate gedauert bis sie weg war. Keine Sorge, sie verschwindet noch.