ES+10/11 was tut sich bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 16.05.10 - 12:04 Uhr

Hi zusammen,

ich bin heute wohl bei ES+10/11 (hoffe ich doch) und wollte hören, wie es Euch so geht.
Ich hab von ES+5/6 an immer mal wieder ein Stechen im Unterleib und mitten in der Nacht komische Essgelüste seit 3 Tagen *g*

Ein 10er Frühtest war heute leider negativ. Hoffnung ausgeben?

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117


LG Stephie

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 12:07 Uhr

deine cl ist auch so wie deine meistens...
ich hatte auch schonmal nur 0,2 über cl und das resultat war es gab keinen es! also deine tempi sollte bei einer ss schon noch steigen#zitter

Beitrag von woogie 16.05.10 - 12:14 Uhr

Mach mir keine Angst #zitter

Nee, müsste aber schon gepasst haben.

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:09 Uhr

Hi!!!!!!

Bin ES+7.......die gleichen Symtome hatte ich auch;-), aber seit gestern irgendwie nix mehr:-[

Außer einen rapieden Tempianstieg........schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Habe auch 10er Tests............du kannst mit dem frühstens 14 Tage nach ES testen.........also ist ja bald bei dir!

Beitrag von woogie 16.05.10 - 12:15 Uhr

Wirklich ein steiler Anstieg.
Hoffe, Deine Bienchen sind Kampfbienen :)

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:21 Uhr

Wieso Kampfbienchen?????? Weil ich so wenige habe?????#kratz

Beitrag von woogie 16.05.10 - 12:29 Uhr

Na eventuell war der ES ja noch vor den Bienchen am ZT 14/15 und das könnte ja dann knapp sein. Davor das Bienchen ist ja auch etwas weiter weg.

LG

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:44 Uhr

laut Ovutest müssten die Bienchen genau sitzen am tag des ES eins und eins am tag darauf#pro#augen

Beitrag von engel28072003 16.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo bin heute Es+15!!!Hatte am freitag NMT aber nichts tat sich!!!Nun bin ich NMT+2 und noch keinerlei anzeichen für die pest!!!

habe anzeichen für eine schwangerschaft,unter anderem keine mens,übelkeit,spannen in den brüsten und müdigkeit!!!

Habe bereits zwei test gemacht(donnerstag und samstagoder war es freitag?) und beide waren negativ!!!

Überlege nun ob ich gleich noch einen test wage oder bis morgen früh warte!!!Wenn sich bis morgen keine pest meldet,werde ich den FA besuchen fahren!!!

Beitrag von woogie 16.05.10 - 12:48 Uhr

Oha, ich halte die Daumen.
Wer weiß, vielleicht hat sich Dein ES ja verschoben und Du hast daher noch nicht genug HCG...

Viel Glück!

Stephie

Beitrag von zili0815 16.05.10 - 12:46 Uhr

Also ich hab gestern an es 10 posiitv getestet:-)
piekt ab und an im ul
drück dir die daumen

Beitrag von woogie 16.05.10 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee
Freu mich für Dich :-D

Ich hoffe auch so sehr, dass es diesmal geklappt hat. Den nächsten Monat müssen wir nämlich leider aussetzen :-(