Ist das etwa die Mens????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ulala-1980 16.05.10 - 12:05 Uhr

Halli hallo,

mein KS liegt jetzt genau 3 Wochen zurück.

Habe jetzt etwas Unterleibsschmerzen, als würde die Mens kommen und dazu ist der Wochenfluss viel stärker geworden. Ist jetzt wieder kräftig rot mit Klümpchen (sorry, eklig).

Ist das jetzt etwa die Pest? Ich stille doch voll, das kann doch gar nicht sein, oder?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG

Patricia

Beitrag von muffin357 16.05.10 - 12:18 Uhr

nein -- bis zur 6ten woche kann auch mal zwischendrin kurz pause sein oder es ganz schwach sein und dann hauts wieder voll rein ... - das ist immer noch WF.

lg
tanja

Beitrag von ulala-1980 16.05.10 - 12:24 Uhr

Puh, danke! Lieber WF als die Pest.

LG

Patricia