Nach 3 Happen ständig satt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 16.05.10 - 12:06 Uhr

oh man is das nervig :-(

ich hab heute sooooo lecker Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln gemacht. Hab ich schon seid Freitag Schmack drauf, und was passiert: ich esse 3Löffel und bin satt als hätte ich nen 5Gänge-Menü gegessen.
Verdammt und so geht das schon seid Tagen.

Hatte das in meiner 1.SS nicht und frag mich woher das kommt. Kann dementsprechend auch nich wirklich was tun da ich null Kraft hab.
Könnt mich tot ärgern denn es gibt zur Zeit kaum Sachen die ich essen mag und wenns dann mal schmeckt dann bin ich sofort satt.
Habe mittlerweile in 4Wochen 8kg abgenommen.

LG Sarah+Schitterchen 10.SSW

Beitrag von sexy-hexe 16.05.10 - 12:09 Uhr

das würde ich an deiner stelle so schnell wie möglich deinem fa sagen.so viel abnehmen und kaum essen ist nicht gut...da du dich auch kraftlos fühlst.ich esse zwar auch kaum aber nimm nicht nur ab sondern kann noch mein gewicht halten.

Beitrag von blauviolett7 16.05.10 - 13:03 Uhr

Also Appetit habe ich auch keinen seit der ss. Aber SO viel abgenommen habe ich auch nicht. Vielleicht 3-5 Kilo insgesamt (die sich ja wieder ausgleichen durch die ss).

Ich würde das mal mit dem FA abklären!!!

LG