Was sagt Ihr zu diesem Tempianstieg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!#winke

Hier mal meine Kurve zu anschauen und beurteilen.

Voll der übelste Tempianstieg, was meint Ihr dazu????#kratz

Freu mich über Auswertungen von Euch!!!!!!!!!!!!;-)

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 12:09 Uhr

Das ist ja mal wirklich ein toller anstieg. Ich drück dir die Daumen.

Lg Sabrina

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:10 Uhr

Vielen Dank..........hoffe das es sndlich mal geklappt hat!!!!!

Auch dir viel Glück!!!!!!!!#klee

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 12:11 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen

ich bin leider in einen neuen zyklus gestartet, aber es wird schon noch klappen

Beitrag von kaesekuchen666 16.05.10 - 12:13 Uhr

wieso machst du so bald SST's#rofl#rofl#rofl
sieht super aus aber is ja auch später gemessen als sonst.Drück dir die daumen#klee

Lg Michi

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:20 Uhr

naja konnte nicht an den Tests vorbei gehen ohne einen zu machen!!!!!!!!!!!!!!#verliebt#hicks

ich weiß war doof, aber naja...........weiß auch nicht was das ist?! mein freund musste die anderen tests verstecken#rofl

LG

Beitrag von kaesekuchen666 16.05.10 - 12:21 Uhr

is ja süss:-p
halte durch.....den nächsten test machst ES+11 ;-)
noch sieht man ja leider net obs geklappt hat oder net....
#klee

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:24 Uhr

denkste ES+11 zeigt schon was an??? habe 10er Tests............mensch das wäre ja in 4 tagen#zitter#schock#schwitz

ja leider sieht man nicht ob man ss ist oder nicht!!!!!!!!!

vielen dank und auch dir viel glück#klee

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 12:23 Uhr

wundert mich nich, abweichende messzeit ;-)

Beitrag von amazone6 16.05.10 - 12:54 Uhr

und noch nicht einmal als verfälscht markiert

Beitrag von silsil 16.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

die Messungen von diesem Wochenende würde ich nicht wirkich ernst nehmen oder wenigstens ausklammern wegen der späten Messzeit.

lg
Silvia