schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 12:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

ich weiss ich habe kaum werte drin, aber diesen monat geb ich mir das nimmer nur sehr sporatisch... die letzten monate sahen alle fast gleich aus....

was meint ihr es+?????#winke

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 12:11 Uhr

Leider kann man da überhaupt nichts erkenen, zumindest ich nicht. Warum führst du denn überhaupt ein Blatt, wenn du so selten was einträgst?

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 12:14 Uhr

hab doch geschrieben das ich es nimmer mache weil jeden monat das gleiche raus kommt

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 12:16 Uhr

Ja das hab ich gelesen, nur kann man das Blatt so leider nicht auswerten. Tut mir leid

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:14 Uhr

hmmmmmm hättest wohl ein bissel mehr eintragen müssen, sonst nützt der ganze Kalender überhaupt nichts! Leider!

und auswertbar ist der auch nicht!

Wünsch dir trotzdem alles gut und das es geklappt hat;-)