Was hat der Absacker zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 16.05.10 - 12:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496


Meine Frage steht ja schon oben! Wisst Ihr, was das sein kann?
Mein 1. ZB, also totales Unverständnis!
Danke an Alle
LG Nicole

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 12:20 Uhr

sieht nach mens aus

Beitrag von yvonne1104 16.05.10 - 12:21 Uhr

Sorry würde auch sagen das die Mens bald kommt.Leider
:-(

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:34 Uhr

hmmm noch 1 weiter runter und deine mens kommt bald........aber auch so würde ich auf nicht ss tippen!!!!!!leider!!!!:-(

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 12:48 Uhr

Hi

Würd auch Mens sagen #zitter Sorry