Time to say Good-bye

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 16.05.10 - 12:13 Uhr

Am 10. Mai 2010 ist unsere Fleur Penelope Yukiko wie eine Rakete innerhalb von 4 Stunden auf die Welt geschossen. 50 cm und 3620 gr die Dame.
Danke fürs viele zuhören, ich wechsle ins Babyforum.Euch ALLES Gute!!! Schön wart ihr hier für mich!

lg

Baduk88 und Fleur

Beitrag von debbie-fee1901 16.05.10 - 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein Traumhaft schöner Name! Viel freude mit eurer Fleur!

LG Debbie

Beitrag von jenny-maus4788 16.05.10 - 12:22 Uhr

alles gute und eine schöne eingewöhnungszeit mit deiner kleinen
da hast du ja ne traumgeburt gehabt wenn das so schnell ging :-)
lieber gruß jenny-maus 27+6ssw:-):-)

Beitrag von becci100507 16.05.10 - 13:35 Uhr

Alles Gute !!!!!!!!

Am 10 Mai haben aber viele entbunden fällt mir grad auf !!!


Bei mir ist es schon 3 Jahre her !!!!#winke#winke#glas