neuen test wagen???NMT+2!!!Livetest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 16.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo!!!
Habe gestern schon geschrieben!!!
Hier nochmal kurz erklärt!!!NMT war freitag,von der pest keine spur(anzeichen auch keine,sonst immer 2tage vorher unterleib und rückenschmerzen)!!!
NMT-1 SST negativ
NMT+1 SST negativ
Eisprung ZT18(persona immer tag 18)
Zykluslänge 31 tage(immer genau 31tage)

Viele SSanzeichen:übelkeit,müdigkeit,leistenziehen,brüste spannen,keine mens!!!

Nun ist die frage bin nun heute ES+15,könnte ein weiterer SST jetzt positiv anzeigen,gestern hieß es das ein 10er erst ab ES+14 positiv zeigen kann!!!stimmt das???

Habe noch einen test da!!!Soll ich den jetzt machen oder erst morgen früh???

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 12:15 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!


Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von judith27 16.05.10 - 12:17 Uhr

#klee
LIVETEST!!!!
#klee

Beitrag von flameanett 16.05.10 - 12:16 Uhr

wäre zwar gern dabei aber ich würde sagen teste morgen
aber du hälst es doch sowieso nimmer aus , oder?

Beitrag von luuuzii 16.05.10 - 12:17 Uhr

Huhu!!

Auch ich drücke dir die Daumen!

Achja... ein 10er Test zeigt schon ab ES+12 an :-)

Beitrag von newmoon 16.05.10 - 12:19 Uhr

Also der Neugier wegen würde ich auch LIVETEST schreien, aber morgen früh würde besser sein.... je nachdem wie du dich entscheidest.... ich drück dir die Daumen und ganz viel Glück....

Lg

Beitrag von yvonne1104 16.05.10 - 12:19 Uhr

LIVETEST

Beitrag von engel28072003 16.05.10 - 12:24 Uhr

okay alle schreien nach nem livetest,aber keiner kann mir sagen wie die chancen stehen,habe ja bereits zweimal negativ getestet!!!
Bringt da ein weiterer test überhaupt noch was???
Waren alles 10er test!!!
Habe noch einen clearblue digital da!!!Weiß eine von euch ob das auch ein 10er ist???Bin mir da jetzt nicht so sicher!!!

Beitrag von sabhent 16.05.10 - 12:26 Uhr

Ob ein weiterer Test was bringen wird, das weiß leider keiner. Hast du den mit Wochenbestimmung? wenn ja ich hab auch einen da, würde dann mal da rauf gucken

Beitrag von franzi510 16.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo!
Vielleicht war das HCG immer nur zu niedrig, dass die Tests nicht angeschlagen haben...
Der CB-digi ist ein 25er meiner Meinung nach...
aber an NMT+2 ist es doch egal, ob morgen- oder abend-nachmittag-etc-urin.....
ich würde den Test machen :-)
LIVETEST!!! und Daumen sind gedrückt!!! #pro#pro#pro
LG Franzi

Beitrag von chiara-99 16.05.10 - 12:29 Uhr

clearblue digital ist ein 25er würde noch warten

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:22 Uhr

Habe ich schon das Ergebnis verpasst?????????????#winke#zitter

Beitrag von susann2512 16.05.10 - 12:26 Uhr

#kleeLIVETEST#klee

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:27 Uhr

nochmal ich!!!!!!!!!!!

die 10er tests sind die einzigen tests die auch wirklich sehr früh anschlagen!!!!!!! bedeutet ab ca. 14 Tage nach ES.......hatte ich wohl gestern auch schon geschrieben#kratz

dann denke ich mal das du leider nicht ss sein wirst!!!!#zitter:-[

Beitrag von engel28072003 16.05.10 - 12:35 Uhr

das ist doch alles blöd!!!
Immer dieses hibbeln!!!
obwohl diesen zyklus habe ich gar nicht dran gedacht,und schon lässt die mens auf sich warten!!!

Habe jetzt aber beschlossen,nachher(muß momentan leider grad nicht pipi) einen livetest zu machen!!!Werde dafür dann eine extra diskussion mit "LIVETEST!!!" öffnen,damit ihr,falls ihr dann noch da seit schauen könnt!!!

Morgen werde ich dann zum FA gehen,falls die pest dann noch nicht da ist!!!

Hatte mich übrigens oben vertan,der erste test war am donnerstag,der zweite am freitag(nicht am samstag)

Bis hierhin erstmal danke!!!

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:40 Uhr

#kleeja mach das..............viel glück!!!!!!!!!!

Beitrag von mirai 16.05.10 - 12:34 Uhr

Ganz ehrlich ich rate dir zu warten.
Vielleicht verschieb sich die Mens bisschen oder was weiß ich kann es für ursachen haben.
Ich würde warten.