Eisprung ??? War er schon ?Kuckt ma bitte.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luxus 16.05.10 - 12:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903275/511969

War schon einer ???oder kommt noch ???
Aber hab ja blos noch ne Woche bis zur Mens. !!!!#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 12:19 Uhr

hm vll war er zt 15, warte nächste temp ab

Beitrag von luxus 16.05.10 - 12:24 Uhr

Ok danke .
Blick nähmlich nicht ganz durch.#winke

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 12:29 Uhr

Hi

Wenn dein ES jetzt erst war , dann bekommst du deine Tage ja später wie du es angegeben hast ( wenn se kommen :-D)


Beitrag von luxus 16.05.10 - 12:36 Uhr

AHH ok ,also haut das mit meinem errechneten eisprung gar nicht hin .
Ich glab ich mach das mit den Messzeiten eh falsch ....#gruebel

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:32 Uhr

ich würde sagen am Tag 10...........aber der Schleim passt nicht so ganz dazu?!#kratz

Beitrag von amazone6 16.05.10 - 12:48 Uhr

dein ZB ist unaussagekräftig, da du zu verschiedenen zeiten die tempi misst. dadurch kann es passieren, dass dir der ES gar nicht oder falsch angezeigt werden und CL und NMT stimmen dann oft auch nicht.

#aha die messzeit beeinflusst die temperatur

einen Es kann man bei deinem ZB leider nicht erkennen, da die meisten eintragungen verfälscht sind.

stell dir doch den wecker und miss die tempi und dann kannst du ja noch weiter schlafen, wenn du noch #gaehn bist

Beitrag von dia111 16.05.10 - 13:59 Uhr

Hallole,

ich würde sagen gestern,aber da du zu so einer Zeitunterschied gemessen hast,kann es natürlich auch noch kein ES sein.
Da auch der ZS nicht wirklich passt.

LG
Diana