Mein Zyklusblatt wie weit bin ich ES + ????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 12:23 Uhr


Hi

Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie weit ich bin ES + ?????
Was meint Ihr ?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199

Gruß Jane

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:29 Uhr

ES+10 sage ich.....................Schleim und Tempi passen an diesem Tag gut zusammen und der anstieg danach auch.#pro

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 12:33 Uhr

Hi Viki


Was das kann ich mir gar nicht vorstellen mein ES war doch erst am 12.05
wie kommst du auf ES+10 ?


Trotzdem Danke für die Antwort

Beitrag von viki30 16.05.10 - 12:37 Uhr

weil nach einem ES die Tempi oben bleibt und nicht weiter unter diesen wert runter geht........sprich bei dir war es eine tempi von 36,4 und dann nie wieder drunter!

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 12:40 Uhr

Hi


Das kann trotzdem nicht stimmen siehe positive OVUS !
Aber #danke für deine Meinung

Beitrag von teichlauscher 16.05.10 - 12:32 Uhr

Ich meine eher ES+5

Beitrag von jane-zoe83 16.05.10 - 12:35 Uhr

Hi

Das könnte sogar stimmen ;-) das hätt ich jetzt auch vermutet !
#danke