Schmierblutung 15.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 16.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

mein Schatz und ich hatten gestern Abend #sex und gleich anschließend hab ich gemerkt, dass ich eine Schmierblutung hatte?
Also dunkles Blut, kein frisches und auch nur relativ wenig, man hat nur gestern was gemerkt und in der Nacht dann in der Slip Einlage.
Kann das vom #sex kommen? Und wenn ja, müsste das Blut dann nicht auch hell sein? Dachte immer dunkles Blut ist kein frisches? Bin grad ein bisschen verwirrt
Bitte um Rat

LG
Babsi

Beitrag von hakka 16.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo Babsi,

also mein Arzt sagte, dass Grund Nr. 1 für Blutungen Geschlechtsverkehr ist. Also kann es sehr gut sein.
Wenn es zu viel ist, würde ich es aber abklären lassen!
Viel Ruhe ist in jedem Fall wichtig!

LG
Hakka

Beitrag von littleangle20 16.05.10 - 12:56 Uhr

Hi Babsi,
ich würde das so schnell es geht ablären lassen - Blut ist in der SS immer abzuklären. Da das Blut anscheinend schon älter war sollte die Ursache in diesem Fall abgeklärt werden!

LG