ES8??oder9??? Bryo wirkt jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 16.05.10 - 12:34 Uhr

Weiß das fragen viele hier, hoffentlich nervts nicht.
Urbia hat Samstag als NMT angegeben, aber normaleweise müsste es Freitag sein.
Frage steht ja oben.
Bin oberhippelig, nehme das erste mal Bryo D4 und normalerweie hätte ich meine mens schon bekommen, wenn man nach den letzten 2 Zyklen geht. Finde es echt der Hammer das es jetzt schon wirkungen zeigt.
#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von fraus 16.05.10 - 13:13 Uhr

Bei mir hatte es direkt im ersten Zyklus seine Wirkung gezeigt... leider ist mein Baby zu den Engeln gegangen...