Einmal reinschleich und Frage!! Zervixschleim vor NMT bei SS!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 16.05.10 - 12:37 Uhr

Also ich wollte mal fragen wie bei euch der ZS war vor dem pos. SST"

Habe so weissen ZS der Rutschig ist und frage mich was das zu bedeuten hat!

ZB in VK wer schauen mag!

Danke schon mal für eure Antworten!

LG maria

Beitrag von tinkabell95 16.05.10 - 12:43 Uhr

Wow, was für ein Anstieg #pro wenn das so schön oben bleibt... #ei ich wünsche dir vieeeel Glück #klee

Ich war kurz vor NMT eher trocken.....ich weiß aber von einer Bekannten, dass sie sehr viel weißen ZB hatte.


Alles Liebe tinkabell

Beitrag von tinkabell95 16.05.10 - 12:44 Uhr

ähm, ZS natürlich #klatsch sorry

Beitrag von cess 16.05.10 - 12:44 Uhr

huhu,

ich dachte immer, dass man, wenn man #schwanger ist, eher trocken ist. ich war aber eher ziemlich "nass-schleimig".
mein fa hat mir dann gesagt, dass das bei jeder frau und schwangerschaft anders ist.
ich wünsche dir aber viel glück!

liebe grüße,
cess + #ei

Beitrag von babylove22 16.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo Maria.

Also ich war schon Tage vor NMT "staub - trocken"#schwitz

Viel Glück und das die Tempi schön oben bleibt #klee

LG

Beitrag von samantha2008 16.05.10 - 12:59 Uhr

HUHU

Also ich war vor NMT Nass-Schleimig (bis jetzt noch) und mumu war unten!!!

Lg

Beitrag von pama86 16.05.10 - 13:00 Uhr

ich hatte sehr viel weißen zervix

Beitrag von babys0609 16.05.10 - 13:17 Uhr

Danke ihr lieben na das lässt mich ja ganz dolle hoffen!!

Danke Danke Danke!

Beitrag von sonnelieb08 16.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo, bei meiner vor letzte SS war ich total trocken ich musste sogar mich unten eincremen, jetzt war ich sehr feucht und weis cremig.
lg lilli