Alanya - Hotel Grand Kaptan

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cinderella2008 16.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

war jemand schon im Hotel Grand Kaptan in Alanya?

Ich habe eine spezielle Frage dazu.

Gibt es im Hotel die Möglichkeit, ins Internet zu gehen, also so etwas wie ein Internet-Café oder eben PC's, die bereitstehen? Und wenn ja, ist eine Nutzung "problemlos" zwischendurch möglich?

Ich müsste nämlich dieses Jahr während des Urlaubs dringend Mail-Kontakt nach Hause halten und habe bei den Hotel-Infos nicht wirklich was dazu gefunden.

Danke!

Cinderella

Beitrag von floh79 16.05.10 - 12:41 Uhr

Anrufen oder Email schreiben, fast alle dort sprechen deutsch!

LG Kerstin