VIP Party für meinen Mann - brauche Ideen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nicole2906 16.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo! Plane für meinem Mann (40. Geburtstag) eine VIP Party (mit special guest star, soll mein Man sein ;-) ). Wie kann diese Aussehen (Deko, Essen, Getränke...)? Würde mich über Vorschläge und Ideen sehr freuen. Sage schon einmal VIELEN DANK für eure Antworten.
LG Nicole

Beitrag von stracciatella 16.05.10 - 13:07 Uhr

Ich würd villeicht dem Essen und die Getränke Vip Namen geben und Karten dazu erstellen

wir waren gestern auf ne hochzeit und bei den ganzen Buffet stand niergens um was es sich handelt :-( fand ich persönlich doof ..
dann aber vip namen würd ich witzig finden ...weil man steht ja auch an ..ich denke dann hat man was zum schmuzeln:-p

Deko würd ich Glamoröss machen#paket

Beitrag von jessie86 16.05.10 - 19:49 Uhr

Edel!
Und black und white würde ich dazu machen!
Wunderkerzen,champus usw#pro

Beitrag von viki82 16.05.10 - 22:57 Uhr


...und ein paar Paparazzi dürfen nicht fehlen ;-)