sehbares Pulsieren am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 16.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Also ich sitze hier grad mit meinem Laptop auf dem Schoß auf der Couch und merke wie auf der rechten Seite mein Bauch pulsiert. Das sieht man richtig deutlich. Dann gehts mal kurz weg und kommt dann wieder :-)
Was ist das?
Kann das sein das die Nabelschnur direkt unter der Bauchdecke liegt und man das dann so sieht und spürt?#kratz#verliebt

LG Nicki 36.ssw

Beitrag von guardianangel 16.05.10 - 12:55 Uhr

Ich meinte links und nicht rechts, da liegt auch meine Maus. Aber das ändert ja nix.
Jetzt ist es weg, weil Sie angefangen hat zu turnen :-)

Beitrag von de.sindy 16.05.10 - 13:12 Uhr

das ist bestimmt deine eigene bauchschlagader. sieht man bei mir auch ganz gut. leigt daran dass ja deine gefäße auch richtig an die bauchdecke gedrückt werden und die bauchschlagader ja eine dicke pulsierende ader ist, die man dann eben gut sieht.

Beitrag von flaqita 16.05.10 - 14:07 Uhr

Kann Schluckauf deiner Maus sein. Hat meine auch ab und an und dann sieht das aus wie pulsieren.

Liebe Grüße Simone, 32 SSW