Welche Anzeichen gibt es vor der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 16.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo!!

Schönen Sonntag euch alle!
Meine Frage steht schon oben, ich frage mich gerade ob man die Geburt schon ein paar Tage vorher bemerken kann...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

lg dgks23 38 Ssw

Beitrag von elfriede258 16.05.10 - 13:11 Uhr

ich hab gar keine anzeichen vorher gehabt. es ging einfach in der nacht mit wehen los.
lg peggy 36. ssw

Beitrag von anyca 16.05.10 - 13:37 Uhr

Hab ich bei beiden Geburten nicht gehabt.